Büro Sija | Haas Architektur
3655
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3655,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Büro Sija

Über dieses Projekt

Für den Ennser Schmuckproduzenten Sija wurde das Büro der Geschäftsführung neu ausformuliert. Die Neugestaltung wurde in den Firmenfarben gehalten und mit einem Wandverbau konnte ausreichend Stauraum geschaffen werden. Der Arbeitsplatz mit der ausdrehbaren Glasplatte ermöglicht Kundengespräch direkte im Büro.

Fotos: Sigrid Rauchdobler Fotografie
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2011 bis 2012

Kategorie
Arbeiten