Einfamilienhaus Edle Hanglage | Haas Architektur
2867
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2867,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Einfamilienhaus Edle Hanglage

Über dieses Projekt

In einer der schönsten Wohngegenden in Linz plante und baute das Team von Haas Architektur ein edles Haus in Hanglage. Straßenseitig erscheint das Objekt als zurückhaltender, zweigeschoßiger Baukörper, erst im Garten erlebt man die gesamte Dimension des Gebäudes. Die Baufluchtlinie wurden durch Ausschwenkungen in die Architektur transformiert, wodurch ein Spannungsfeld in der Architekturgeometrie gesucht wurde.

Fotos: Haas Architektur/ Szabados
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2017 bis 2020

Kategorie
Wohnen