Haus GT | Haas Architektur
2948
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2948,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Haus GT

Über dieses Projekt

Auf einem wunderschönen Grundstück neben einer Pferdekoppel verwirklichte Haas Architektur ein Einfamilienhaus, wo die Architektur, das Design, die Ökologie und die Wirtschaftlichkeit in Einklang gebracht wurden. Dank der tollen Bauherren entstanden diverse Terassenbereiche mit unterschiedlicher Nutzung, darunter befinden sich sowohl ein Loungebereich als auch ein überdachter Essbereich. Der Wohnbereich ist durch einen Kamin und Glastüren vom integrierten Essbereich abtrennbar. Die Treppe in das Obergeschoß wurde unmittelbar neben diesem Bereich platziert. Diese führt zu den Individualräumen sowie zu einem großzügigen Badezimmer mit Wäscheabwurfschacht. Auch eine spätere barrierefreie Nutzung wurde mitangedacht, dieses unterstreicht eine nachhaltige Planung.

Fotos: Haas Architektur/ Szabados
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2015 bis 2017

Kategorie
Wohnen