Lounge Spiegl | Haas Architektur
3661
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3661,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Lounge Spiegl

Über dieses Projekt

Ein alteingesessenes Gasthaus in Enns wird um einen modernen Bau im Hofbereich erweitert. Hierzu wurde das Nebengebäude abgetragen und der Hof in Holzbauweise überdacht. Der Neubau bietet nun einer Bar/Lounge Platz. Der bestehende Gastraum wird weiter als Restaurant geführt. Der Bar /Lounge Bereich gliedert sich in 3 Zonen: den langgezogenen Barkörper, die Mittelzone mit erhöhten Tischen und Stühlen, und eine Sitznische. Als Belichtungselement zieht sich über die gesamte Mittelzone ein Oberlicht.

Fotos: Simlinger
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2009 bis 2010

Kategorie
Arbeiten