PVN Sierning-Neuzeug | Haas Architektur
3157
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3157,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

PVN Sierning-Neuzeug

Über dieses Projekt

Nur nach einer viermonatigen Bauzeit wurde das Primärversorgungsnetzwerk errichtet. Die Gesundheitsversorgung für einen gesamten Bezirk ist dort gesichert. Neben zahlreichen Allgemeinmedizinern finden auch andere Gesundheitsberufe hier ihr Zuhause. Die hell und freundlich gestalteten Begegnungszonen gliedern sich entlang der Ordinationsräumlichkeiten. Haas Architektur begleitet somit das dritte Gesundheitszentrum in Folge. Danke an die Bauherrenschaft für das entgegengebrachte Vertrauen.

Fotos: Haas Architektur/ Szabados
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2017 bis 2018

Kategorie
Kommunal