Sigma | Haas Architektur
3499
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3499,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Sigma

Über dieses Projekt

Die Produktionsräumlichkeiten einer Werbeartikelfirma mit dem Slogan „Das bessere fällt immer auf!“ wurde von Haas Architektur erweitert. Das bestehende Gebäude liegt im Nahbereich einer Hauptdurchzugsstraße, aufgrund der Geländetopografie wird der Betrieb jedoch nicht wahrgenommen. Haas Architektur nahm den Slogan und setzte ihn in Architektur um. Der Zufahrtsbereich wurde überdacht und die überhöhte Attika richtet sich hin zu den vorbeifahrenden Kunden.

Fotos: Haas Architektur/ Szabados
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2014

Kategorie
Arbeiten