SPK Kleinmünchen | Haas Architektur
3365
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3365,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

SPK Kleinmünchen

Über dieses Projekt

Die bestehende Bank wurde zur Filiale der Zukunft, mit dem Neuen Konzept von Haas Architektur umgebaut. Über die SB Zone gelangt man zum offenen, einladenden Infobereich. Der Stiegenantritt in das 1.Obergeschoss wurde zur Kundenzone hingeführt, um eine gemeinsame, geschoßübergreifende Bankstruktur zu erhalten. Der zentrale Entwurfsgedanke im Obergeschoß liegt in der Positionierung der Beraterräumlichkeiten kombiniert mit dem offenen Teamraum, welches ein freies und kommunikatives Miteinander bildet.

Fotos: Haas Architektur/ Szabados
Planung: Arch. DI Christoph Haas
Realisierung: Haas Architektur
Zeitraum: 2019 bis 2020

Kategorie
Arbeiten